Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Spiders Cafè

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Miriam Offline



Beiträge: 1

19.08.2007 18:21
Ein nettes Hallo an alle, aus Braunschweig Antworten

Hallo!


Ich bin hier um nette Menschen aus Bs kennulernen!

Ich suche Menschen für eine Freundschaft!
Denn ich kenn leider nicht so viele.
Aber mir ist auch wichtig wie diese menschen sind.
Ich bin 21 und suche so in meinen Alter!
Ich möchte hier nicht gross von Hobbys oder aussehen schreiben, so wie man irgendwie
in vielen Webseiten und so schreibt, das ist ja nicht so wichtig und ganz schön oberflächlich! Mir zählen andere sachen!
Und ich schreibe hier auch ausschliesslich für Freundschaften!
Viele Menschen gehen ja nur ins Internet für just for fun und so,
aber ich suche menschen für das echte leben, ich freue mich, wenn vieleicht jemand hier ist, bei dem das auch so ist!
Es kam mir etwas komisch vor,, der gedanke, mit kenngelernten Menschen dann so wegzugehen
in die Stadt oder wo mal was trinken oder so, weil ich
eigentlich über die gesselschaft und das ganze system schockiert bin!!
Ich würde lieber mit Menschen zusammen sein, denen das bewusst ist, über die Realität und der gesselschaft, das vieles sehr schlimm ist und so!
Manschen menschen geht es ja zb. sehr schlecht!
-
Ich habe auch andere Interessen, ich lese gerne Bücher
(nur nich so schnell ^^) Viel von marion Zimmer Bradley,
ich gucke z.z. One piece im Fernsehen, ziehe aber bald in meine neue Wohnung, und
weiss noch nicht ob ich einen Fernseher haben werde, oder will!
Ich mag gesselschafts spiele!"
Und würde schon gerne mit netten Menschen zusammen sein!!
Ich interessiere mich auch für Esotherik, aber nicht mehr soviel wie früher.
Glaube aber an übernatürliches und viele dinge,
nur nicht an gott!! (männlich)
Aber so richtig leben tuhe ich nicht, ich habe noch
ängste, und mit manschen sachen probleme, was für andere vieleicht normal ist,
könnte zb. nicht Tanzen oder in der Öffentlichkeit laufen und
am anfang wenn ich Menschen noch nicht kenne bin ich auch
ängstlich/ zurückhaltend!
Arbeiten tuhe ich immoment nicht, weil es so nicht ging.
Aber ich mache eine Therapie deswegen!

Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand es sich für jemand interessant anhört,
und mir vieleicht schreibt!


Liebe grüsse,


Miriam

 Sprung  
Partnerforum: http://109801.homepagemodules.de

Digimon-Next ToplistIius Toplist Request GfX Toplist Naruto 100 Top Sites Sailor-Senshi.de Topliste Anime-Toplist.de Hol dir jetzt das kostenlose EMP-Magazin!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz