Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Spiders Cafè

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Vorstellecke
Ness, alias "Dark Ness" Offline




Beiträge: 3

19.05.2008 16:27
Ness de Cervantes, alias "Dark Ness" Antworten
guten tag,ich bin 19 jahre alt, mein name ist ness de cervantes, aber jeder, der mich kennt (und daher fürchtet), nennt mich "dark ness".

bis vor kurzem hielt ich mich in enis lobby auf und sollte schon bald hingerichtet werden. doch aus i-einem grund wurde die insel bombadiert und ich nutzte das durcheinander, um frei zu kommen....
ich aß einst von einer teufelsfrucht, welche mir fantastische kräfte verlieh....allerdings möchte ich nun noch nicht näher darauf eigehen.
durch eine reihe von unglückseligen zufällen, wurde mir die zweifelhafte ehre zu teil, ein kopfgelt von 160 millionen berry wert zu sein.
Ness, alias "Dark Ness" Offline




Beiträge: 3

19.05.2008 17:31
#2 RE: Ness de Cervantes, alias "Dark Ness" Antworten

hier ist ja nichts los: der letzte aktive ausser mir, war vor über nem monat on o.O





>>I can feel...the darkness is growing even so strong inside of me!<<

«« Ähm... Hy?
 Sprung  
Partnerforum: http://109801.homepagemodules.de

Digimon-Next ToplistIius Toplist Request GfX Toplist Naruto 100 Top Sites Sailor-Senshi.de Topliste Anime-Toplist.de Hol dir jetzt das kostenlose EMP-Magazin!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz