Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Spiders Cafè

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Talkbereich
karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

20.01.2007 09:57
eigene Bilder Antworten
also ich hoffe es klappt......
naja ich komm mal zum punkt.ihr scannt ein selbstgemaltes bild ein und stellt es hier rein,ok?und wenn ihr keinen scanner habt könnt ihr einfach(die die mich kennen natürlich nur) mir ihr bild geben und ich scanne es ein.
die andern müssen dann das bild bewerten.
also das mit dem datei anhängen hat bei mir noch nie geklappt hoffen wir drauf das es jetzt klappt....

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

20.01.2007 10:32
#2 RE: eigene Bilder Antworten

also es hat noch nicht geklappt ist vielleicht auch besser für eure augen aber ich probiers mal...es nimmt mein bild nicht an.*lol*

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

20.01.2007 11:51
#3 RE: eigene Bilder Antworten

jetzt geht es glaub ich.

Angefügte Bilder:
rosenochnichtganz.GIF  
karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

20.01.2007 11:51
#4 RE: eigene Bilder Antworten

üsst draufklicken damit ihrs größer seht

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

20.01.2007 14:10
#5 RE: eigene Bilder Antworten

ohh gott das ist von dir?

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

20.01.2007 21:40
#6 RE: eigene Bilder Antworten

ja warum??ist ne skizze.......war dein kommentar positiv oder negativ??eher negativ......_-_-_-_aber naja ich wollte ja die bewertung...das hab ich jetzt davon.

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

20.01.2007 22:51
#7 RE: eigene Bilder Antworten

najaich will ja nicht so sein aber die skizze ist echt bescheiden
ich glaube du kannst besser malen oder?

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

21.01.2007 09:50
#8 RE: eigene Bilder Antworten

naja ich kann personen halt nicht so gut.....

 Sprung  
Partnerforum: http://109801.homepagemodules.de

Digimon-Next ToplistIius Toplist Request GfX Toplist Naruto 100 Top Sites Sailor-Senshi.de Topliste Anime-Toplist.de Hol dir jetzt das kostenlose EMP-Magazin!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz