Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Spiders Cafè

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Was ist eigentlich One Piece?
karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

11.01.2007 15:42
One Piece Antworten

für alle nicht one piece fans erfolgt jetzt eine kleine einführung:

gold roger der piraten könig wird hingerichtet/seine letzten worte waren:
richtet mich hin,doch ich habe einen schatz versteckt irgendwo auf der grandline findet ihn und ihr werdet große reichtümer finden!!!!

ruffy(hauptperson)träumt schon als kleines kind davon wie gold roger piraten könig zu werden.immer wenn sein piratenfreund in der stadt ist fragt er ihn,ob siene bande in mit auf see nimmt!der name des piraten ist shannks.man erkennt ihn an seiner narbe über dem rechten auge,seinen roten haaren und seinem strohhut.eines tages sitzen shanks ,seine bande und ruffy in der stadtbar,die von makino,der barfrau betrieben wird.rufy ist ausversehen eine teufelsfrucht,das ist eine frucht die einen körper verändert(z.b.macht sie den körper spiegelglatt,oderman kann sein gewicht verändern.er isst diee frucht,obwohl diese eigentlich für shanks war.sein körper wird wie aus gummi er kann ihn weit dehnen.der nachteil einer teufelsfrucht ist der das mannicht mehr schwimmwn kann.so beginnt ruffys abenteuer.er erlebt spannende abenteuer mit seinen neuen freunden nami,robin.franky,choper,lysop(sogeking),zorro,sanji und vivi.

 Sprung  
Partnerforum: http://109801.homepagemodules.de

Digimon-Next ToplistIius Toplist Request GfX Toplist Naruto 100 Top Sites Sailor-Senshi.de Topliste Anime-Toplist.de Hol dir jetzt das kostenlose EMP-Magazin!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz