Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Spiders Cafè

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Was vor der Story ablief
tina37 Offline

Ketchupspender

Beiträge: 10

22.12.2016 16:12
Geschwindikeits Test im Internet Antworten

Heutzutage gibt es viela Apps die vorgeben nach dem besten Server für einen Internet Geschwindigkeits Test suchen.
Dies ist aber oft nur der Server vom eigenen Internet Provider. Wenn dieser aber nicht in dem eigenen Land steht, ist das Ergebnis schlichtweg falsch.

Man sollte daher in den Einstellungen nach anderen Servern suchen, das kostet Zeit und Mühe.

Da finde ich einen Im Internet offenen Speedtest besser.
Mit einfacher Bedienung läßt sich der nächste Server über eine Checkbox auswählen.

    USA - Dallas
    United Kingdom
    Schweiz - Zürich
    Italy
    CZ - Prague - Master
    Slovensko - Bratislava
    Hungary - Budapest
    Russia Moscow
    Singapore España
    France
    Germany - Frankfurt
    CZ - Prague - Active24
    Österreich - Austria
    Sweden
    Polska - Warszawa
    日本 東京 - Japan


Apps brauchen leider Platz im Telefon, und Platz den es oft nicht so reichlich gibt. Nicht alle Smartphones kommen mit 64GB Speicher und viele Apps lassen sich nicht auf die miniSD auslagern. Instagram, Whatsapp etc Apps die um die 50mg schwer sind.

Ich hoffe der Testbericht gefallen findet und ihr eure Erfahrungen hier in diesem Thread schreibt .

Wllly125 Offline



Beiträge: 2

15.01.2017 17:25
#2 RE: Geschwindikeits Test im Internet Antworten

Nett von dir, sagt Recht gehabt.

Ist nicht so einfach über das Handy die Geschwindigkeit zu messen. Mit der Seite geht es einfacher.

tina37 Offline

Ketchupspender

Beiträge: 10

27.01.2018 16:21
#3 RE: Geschwindikeits Test im Internet Antworten

Zitat von Wllly125 im Beitrag #2
Nett von dir, sagt Recht gehabt.

Ist nicht so einfach über das Handy die Geschwindigkeit zu messen. Mit der Seite geht es einfacher.



Ja da hast du Recht, es gibt jetzt eine Deutsche Variante des Internet Speed Tests sehr gut und mit das beste ist das man den test praktisch speichern kann. Das ist hilfreich wenn man zu seinem Provider geht um die fehlende Internet Geschwindigkeit zu messen.
Es wurde ja bekannt das die Geschwindigkeiten des öfteren mal nicht mit den verkauften Internet Breitband Geschwindigkeiten übereinstimmt.

 Sprung  
Partnerforum: http://109801.homepagemodules.de

Digimon-Next ToplistIius Toplist Request GfX Toplist Naruto 100 Top Sites Sailor-Senshi.de Topliste Anime-Toplist.de Hol dir jetzt das kostenlose EMP-Magazin!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz