Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Spiders Cafè

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Neues im forum
tina37 Offline

Ketchupspender

Beiträge: 10

26.11.2016 19:06
Kleidung Antworten

Beim Kleiderkauf sollte man wirklich nichts außer Acht lassen.

Frau kann bei C&A genauso fündig werden wie beim Trachtengeschäft. Oft werden traditionelle Trachten und trendige Landhausmode angeboten und meist in besserer Qualität als in den herkömmlichen Verkaufshäusern.

Blusen und gestricktes findet man dort. Und gerade in unserer mehr zu Offenheit tendierenden Gesellschaft sind Klaidungssücke aus der Trachtenmode sehr ansehnlich.

tina37 Offline

Ketchupspender

Beiträge: 10

27.11.2016 13:53
#2 RE: Kleidung Antworten

Beim Kleiderkauf sollte man wirklich nichts außer Acht lassen.
Beim posten Anscheinend auch nicht. Ich habe meine Fehler berichtet und das was fehlt habe ich auch reingeschrieben.

Die Frau kann bei C&A genauso fündig werden wie beim Trachtengeschäft. Oft werden traditionelle Trachten und trendige Landhausmode angeboten und meist in besserer Qualität als in den herkömmlichen Verkaufshäusern. Das Angebot gibt es hier: https://www.alpenclassics.de

Die Frau kann dort Blusen und gestricktes findet. Und gerade in unserer mehr zu Offenheit tendierenden Gesellschaft sind Kleidungssücke aus der Trachtenmode sehr ansehnlich.

tina37 Offline

Ketchupspender

Beiträge: 10

01.12.2016 23:25
#3 RE: Kleidung Antworten

Hatte ich doch glatt übersehen.

Dirndl findet man direkt auf dem direkt Link hier > klick hier

Wllly125 Offline



Beiträge: 2

15.01.2017 17:28
#4 RE: Kleidung Antworten

Sollte ich mal eine Dirndl brauchen, für meine Frau zum Beispiel werde ich mal nachsehen wo ich eins herbekommen kann.

tina37 Offline

Ketchupspender

Beiträge: 10

15.02.2017 21:07
#5 RE: Kleidung Antworten

Freut mich das dir die Seite gefallen hat.
Heutzutage ist es so selten das Frau mal Zuspruch bekommt.

Matic ( Gast )
Beiträge:

13.08.2019 13:26
#6 RE: Kleidung Antworten

Hallo, ich trage Trachten sehr gerne bei Events und auf dem Oktoberfest. Ich musste vor kurzem ein Dirndl für eine Veranstaltung kaufen und fand online eine Website, die Trachten unter https://trachtenshop.de/dirndl/ anbietet.

Sie haben ein wirklich großes Angebot an Trachten wie Lederhosen, Dirndl, Jacken und weiteren Trachten für Frauen, Männer und Kinder.

Die Qualität ist wirklich gut und mit den Preisen bin ich vollkommen zufrieden.
Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Infos zu bekommen.

Freundliche Grüße

 Sprung  
Partnerforum: http://109801.homepagemodules.de

Digimon-Next ToplistIius Toplist Request GfX Toplist Naruto 100 Top Sites Sailor-Senshi.de Topliste Anime-Toplist.de Hol dir jetzt das kostenlose EMP-Magazin!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz