Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Spiders Cafè

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Neues im forum
Seiten 1 | 2
karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

12.01.2007 20:26
Nebennamen Antworten

ich habe euch allen nabennamen zu eurenusernamen gemacht.natürlich passende.is klar.also wie folgt:
lorenor:aufstrebender schwertkämpfer
kuina:supergeniale schwertkämpferin
nami:navigationsass
chopper:schiffsarzt
karuh:oh..meinen hab ich vergessen.ist auch egal....

also ich finde die idee gut und ich mache wenn`s genehm ist allen neuen usern so einen passenden namen.
immerhin sind wir in einem one piece forum.also postet bitte eure meinung.denn selbst könnt ihr es nicht ändern glaub ich.oder?naja egal.trotzdem.

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

12.01.2007 21:31
#2 RE: Nebennamen Antworten

ja des ist cool

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

12.01.2007 21:32
#3 RE: Nebennamen Antworten

wir sollten auch so was ähnliches wie in den anderen foren machen je nachdem wie viel man schreibt irgendeinen titel sternen nochmal wär blöd einfach sowas in die richtung

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

12.01.2007 21:33
#4 RE: Nebennamen Antworten

ja ich muss dann mal die laura fragen wie man das macht!bei piratebord heißt maN dann matrose oder admiral oder so.

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

12.01.2007 21:34
#5 RE: Nebennamen Antworten

ja sowas sollten wir machen

Lorenor Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 0

12.01.2007 21:37
#6 RE: Nebennamen Antworten

das hab ich doch mit "Tellerwäscher" gemeint

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

12.01.2007 21:41
#7 RE: Nebennamen Antworten

das war aber falsch.wir meinen das eher wie die sterne aber ich bleib lieber bei den passenden nebennamen wie schwertkämpfer oder so.vlt machen wir es so das man es sich ab einer bestimmten anzahl an beiträgen den nebennamen aussuchen darf!

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

12.01.2007 21:44
#8 RE: Nebennamen Antworten

ja so mein ich des un gefähr man könnte sich am anfang ja ne laufbahn oder so aussuchen wie z B. Navigator, oder schwertkämpfer oder so
wenn man sich jetz z.B. für marine entscheidet gehts vom tellerwäaxher bis zum admiral usw.

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

12.01.2007 21:46
#9 RE: Nebennamen Antworten

genau:
die laufbahnen:
-pirat
-marine
-landei
-revolutionär
-schurke

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

12.01.2007 21:49
#10 RE: Nebennamen Antworten

man kön nte sich ja wenn man pirat nimmt noch später für z.B. koch oder navigatorin oder so entscheiden

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

12.01.2007 21:50
#11 RE: Nebennamen Antworten

ja kann man.auch bei marine da kann man ja kantinténkoch werden.

Lorenor Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 0

12.01.2007 21:50
#12 RE: Nebennamen Antworten

Dis wär besser!!

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

12.01.2007 21:53
#13 RE: Nebennamen Antworten
schreibt bei euerm profil bei laufbahn eure laufbahn rein also marine,pirat oder so!und da hinter mit / die andre so wie navigator oder so.ok?

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

13.01.2007 21:54
#14 RE: Nebennamen Antworten

ok und wer macht das?

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

14.01.2007 13:14
#15 RE: Nebennamen Antworten

kannst du selber machen.bei einstellungen un dann auf profil bearbeiten

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

14.01.2007 13:16
#16 RE: Nebennamen Antworten

jaa aber wir brächten doch irgendwie ne tabelle wer man ist ab ja...
beiträgen und so

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

14.01.2007 13:21
#17 RE: Nebennamen Antworten

das kann die laura aber die ist ja grad nei msn abwesend.sorry ich frag se in der schule.

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

14.01.2007 13:22
#18 RE: Nebennamen Antworten

das kann die laura aber die ist ja grad nei msn abwesend.sorry ich frag se in der schule.

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

16.01.2007 15:25
#19 RE: Nebennamen Antworten

also lau kannste das machen?

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

16.01.2007 18:58
#20 RE: Nebennamen Antworten

es geht jetzt aber erst wenn du einen neuen beitrag schreibt.also erst wenn ihr schreibt könnt ihr erfahren wie hoch eure stellung ist.es fängt dumm an aber ihr könnt zum beispiel:König alabastas werden.ich hoffe es funktioniert auch richtig.naja aber eine bestimmte laufbahn kann man nicht haben....ich streich das aus dem profil

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

16.01.2007 19:16
#21 RE: Nebennamen Antworten

es geht doch nicht.na toll.esa gibt nur 10 stufen vorher hab es 30..********

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

16.01.2007 21:37
#22 RE: Nebennamen Antworten

gehts es jetz oder nicht?

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

17.01.2007 14:58
#23 RE: Nebennamen Antworten

es geth jetzt alles.es gibt auch wieder 30 stufen...

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

17.01.2007 20:01
#24 RE: Nebennamen Antworten

des ist gut

Kuina Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 100

22.01.2007 17:16
#25 RE: Nebennamen Antworten

kannst du die vielleicht mal auflisten?
mit den punkten?

Seiten 1 | 2
«« Toplists
 Sprung  
Partnerforum: http://109801.homepagemodules.de

Digimon-Next ToplistIius Toplist Request GfX Toplist Naruto 100 Top Sites Sailor-Senshi.de Topliste Anime-Toplist.de Hol dir jetzt das kostenlose EMP-Magazin!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz