Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Spiders Cafè

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Aktuelle Kopfgelder
Lorenor Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 0

11.01.2007 20:24
Stand 11.1.07 antworten
Alvida mit der Eisenkeule
5 Millionen Berry
Der bisher einzige bekannte weibliche Piraten-Kapitän. Unbekannte Erhöhung des Kopfgeldes nach dem LogueTown-Vorfall.





--------------------------------------------------------------------------------

Grizzly, der Bergräuber
8 Millionen Berry
Grizzly tötete in seiner Laufbahn 65 Menschen, dadurch resultiert sein Kopfgeld.er ist tot.





--------------------------------------------------------------------------------


Jacko, der Hypnotiseur
9 Millionen
Das Kopfgeld wurde während seiner Zeit als Kapitän der BlackCat-Piratenbande ausgesetzt. Nach seinem Marine-Beitritt wurde es annulliert.





--------------------------------------------------------------------------------


*Dick, der Räuber*
10 Millionen Berry
Zorro erledigte ihn, nachdem er lange Zeit mehrere Dörfer terrorisiert und ausgeraubt hatte.





--------------------------------------------------------------------------------


Buggy, der Clown
15 Millionen
Mit seinen Teufelskräften und der Buggy-Kanone ein gefährlicher und gesuchter Pirat. Unbekannte Erhöhung des Kopfgeldes nach dem LogueTown-Vorfall.





--------------------------------------------------------------------------------


Käpt'n Black, das Superhirn
16 Millionen
Das Kopfgeld wurde nach seinem vermeintlichen Tod annulliert. Auf sein Konto gehen unzählige Tode.





--------------------------------------------------------------------------------


Don Creek, der Pate
17 Millionen
Als Pate dutzender Piratenkapitäne im East Blue, wurde dieser skrupellose Pirat mit einem solch hohen Kopfgeld dotiert.




--------------------------------------------------------------------------------


Arlong Sägehai, die Sägenase
20 Millionen
Mit seinem Kumpel Jimbei terrorisierte er einst die Grand Line und machte nachher im Alleingang den East Blue unsicher.




--------------------------------------------------------------------------------


Masira, der Bergungskönig
23 Millionen
Masira ist ein ziemlich starker Affe, hat ein großes Lungenvolumen und kann mit einem Schlag einen Seekönig erledigen.




--------------------------------------------------------------------------------


Foxy, der Silberfuchs
24 Millionen Berry
Er wird als König der Schummler bezeichnet. Hinter ihm steht eine riesige Piratenbande.





--------------------------------------------------------------------------------


Bon Curry (Mr.2), tuntiger Verwandlungskünstler
32 Millionen Berry
Mit Hilfe seiner Teufelskräfte ist Bon Curry in der Lage jede Person perfekt zu imitieren und somit auch unbemerkt Attentate auszuführen.





--------------------------------------------------------------------------------


Shojo, Boss der Orang-Utan-Bande
36 Millionen Berry
Als Boss der nicht wirklich gefürchteten Orang-Utan-Bande kann er mit seiner Stimme enormen Schaden anrichten.





--------------------------------------------------------------------------------


Mondsichel, Käpt'n der Helm-Bande
36 Millionen Berry
Seine ganze Bande besteht aus Schwertkämpfern, die schon viele Leute auf dem Gewissen haben.





--------------------------------------------------------------------------------


Cirkies, Bellamy's Vize
38 Millionen Berry
Cirkies streckt mit seinem Messer nahezu alle Gegner weg, was ihm den Titel "Bigknife" einbrachte.





--------------------------------------------------------------------------------


Rossio, der Hinrichter
42 Millionen Berry
Herzlos schaltete Rossio all seine Feinde aus, selbst wenn ihm ein Grund dazu fehlte.er ist tot.





--------------------------------------------------------------------------------


Bellamy, die Hyäne
55 Millionen Berry
Seine Fähigkeiten als Pirat und die damit verbundene Brutalität ließen seinen Kopf so wertvoll werden.er wurde von cirkies getötet.





--------------------------------------------------------------------------------


Lorenor Zorro, Adept des Schwertpfads
60 Millionen Berry
Nach seinem Sieg über Jazz Boner (Mr.1) erhielt er dieses gerechtfertigte Kopfgeld.





--------------------------------------------------------------------------------


Nico Robin, die Archäologin
79 Millionen Berry
Als einzige Frau der Welt, die in der Lage ist, die Porneglyphe zu lesen und somit die Schriften über die antiken Waffen zu verstehen, wurde sie von der Regierung als Gefahr für die gesamte Menschheit eingestuft.





--------------------------------------------------------------------------------


Sir Crocodile, Samurai der Meere
81 Millionen Berry
Sein Kopfgeld wurde nach der Ernennung zum Samurai der Meere annuliert. Vorher war er ein gefürchteter Pirat der GrandLine.





--------------------------------------------------------------------------------


Rockstar, Lehrling beim roten Shanks
94 Millionen Berry
Seine Fähigkeiten sind, wie auch die Begründung des immensen Kopfgeldes unbekannt.





--------------------------------------------------------------------------------


Monkey D. Ruffy, der Strohhut
100 Millionen Berry
In Ruffys Karriere wurde sein Kopfgeld zwei mal erhöht:
Nachdem er zum gefährlichsten Kerl im East Blue erklärt wurde (30 Millionen Berry)
Nach seinem Sieg über Sir Crocodile und die Baroque Firma (100 Millionen Berry)


--------------------------------------------------------------------------------


Boogey, der rote Teufel
100 Millionen Berry
Als mächtiger Krieger Elbans bildete er damals eine riesige Bedrohung.





--------------------------------------------------------------------------------


Woogey, der blaue Teufel
100 Millionen Berry
Woogey steht seinem alten Kameraden und Kampfpartner Boogey in nichts nach und wurde daher mit dem gleichen Kopfgeld dotiert.





--------------------------------------------------------------------------------


Bartholomäus Bär, Samurai der Meere
296 Millionen Berry
Das Kopfgeld dieses scheinbar recht starken Mannes wurde nach seiner Ernennung zum Samurai der Meere annuliert.





--------------------------------------------------------------------------------


Don Quichotte de Flamingo, Samurai der Meere
340 Millionen Berry
De Flamingo kann mit seiner Teufelskraft Menschen das tun lassen, was er will. Diese gefährliche Power machte ihn zu einem der meistgesuchten Piraten der Welt, jedoch wurde er das schwerwiegende Kopfgeld los, als er sich zum Samurai der Meere ernennen ließ. (Enieslobby.de)DEr Anhang enthält die bilder zu den Persohnen! sind ungeordnet!

Dateianlage:
kopfgelder1.doc
karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

12.01.2007 12:28
#2 RE: Stand 11.1.07 antworten

sorry aber ich muss was verbessern.ab kapitel 435 stehen die kopfgelder der strohhutbande so:
chopper:50 berry
nami:16.000.000 berry
sogeking:30.000.000 berry
franky:44.000.000 berry
sanji:77.000.000 berry
nico robin:80.000.000 berry
zorro:120.000.000 berry
ruffy:3000.000.000

Lorenor Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 0

12.01.2007 13:12
#3 RE: Stand 11.1.07 antworten

ooh gut okay!

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

12.01.2007 20:02
#4 RE: Stand 11.1.07 antworten

außerdem sind grizzly,rossio und bellamy schon längst tot.

Lorenor Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 0

12.01.2007 21:17
#5 RE: Stand 11.1.07 antworten
Ja und trotzdem ist es informabel!
das ist peinlich peinlich°°°

karuh Offline

Admiral


Beiträge: 227

12.01.2007 22:09
#6 RE: Stand 11.1.07 antworten

back to topic

Chopper Offline

Bodenschrubber


Beiträge: 6

20.02.2007 09:54
#7 RE: Stand 11.1.07 antworten

Wer kriegt die Kopfgelder eigentlich wenn sie gefangen werden und wer wenn sie verrecken??

Lorenor Offline

Bester Schwertkämpfer der Welt


Beiträge: 0

20.02.2007 10:01
#8 RE: Stand 11.1.07 antworten

wer ihn zur marine bringt ,Lebendig oder tod bekommt dick Money

Feinde »»
 Sprung  
Partnerforum: http://109801.homepagemodules.de

Digimon-Next ToplistIius Toplist Request GfX Toplist Naruto 100 Top Sites Sailor-Senshi.de Topliste Anime-Toplist.de Hol dir jetzt das kostenlose EMP-Magazin!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen